AGB

AGB

ANMELDUNG zu den Veranstaltungen

Für alle Kurse ist eine Anmeldung notwendig. Ihre Anmeldung ist sofort verbindlich und wir bitten Sie den Kursbetrag

gleich  auf unser Konto zu überweisen.

Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass die Altersangaben bei den Kursen Richtwerte sind, die wir empfehlen.

Wir bitten Sie, jüngere oder ältere Kinder persönlich mit uns abzuklären.


E-Mail:        office@diepaedagogischewunderwerkstatt.at

oder über das Anmeldeformular



 

KONTODATEN 


IBAN: AT64 1420 0200 1285 1481

BIC:    EASYATW




STORNO


Eine Abmeldung hat bis spätestens 1 Woche vor Kursbeginn per E-Mail zu erfolgen.

Bei einer Abmeldung zu einem späteren Zeitpunkt: 50% Stornogebühren

Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung: 100% Stornogebühren

Eine Abmeldung von laufenden Veranstaltungen ist nur dann möglich, wenn jemand von der Warteliste nachrückt bzw. wenn Sie einen Ersatz nennen . Für komplett abgesagte Kurse retournieren wir selbstverständlich die Kursbeiträge in voller Höhe. Einzelne, entfallene Kurseinheiten im laufenden Block (z.B. durch Krankheit des Kursleiters) werden gutgeschrieben, können aber nicht rückerstattet werden. Wir behalten uns evtl. Programm-, Preis-, und Terminänderungen vor und verständigen alle angemeldeten TeilnehmerInnen umgehend.


Storno beim Psychomotorik-Diplomlehrgang:

Eine Abmeldung hat bis spätestens 3 Woche vor Kursbeginn per E-Mail zu erfolgen.

Bei einer Abmeldung zu einem späteren Zeitpunkt: 50% Stornogebühren

Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung: 100% Stornogebühren

Share by: